Online Support
| Fernwartung starten24h Pikettdienst
| +41 31 388 12 20Stabübergabe – neue Geschäftsführung

Stabübergabe – neue Geschäftsführung
Liebe Geschäftspartner
Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!
Gerne informieren wir Sie mit diesen Zeilen über den per 01.01.2022 vollzogenen Wechsel der Geschäftsführung unseres Unternehmens.
Peter Lüthi, welcher das Unternehmen seit seiner Gründung 1998 erfolgreich führte, ist von der Funktion des Geschäftsführers zurückgetreten und hat das Amt im Sinne einer proaktiven Nachfolgeregelung an Christian Zingg übergeben.
Dieser ist seit nunmehr sieben Jahren in der Streamline tätig und verfügt aufgrund seines Werdegangs über hervorragende Voraussetzungen für die Übernahme der Unternehmensleitung. Mit seiner Ernennung ist für Kontinuität gesorgt; gleichzeitig steht er den Herausforderungen des sehr dynamischen ICT Markts äusserst positiv gegenüber.

Urs Aeschbacher (bisher), Christian Zingg und Patrick Bader (v.l.n.r.) bilden somit die neue Geschäftsleitung.
Peter Lüthi steht beratend zur Verfügung, leitet das Verkaufsteam und amtet weiterhin als Verwaltungsratspräsident. Wir danken ihm an dieser Stelle für das Initiieren des Wechsels sowie sein grosses Engagement über all die Jahre zugunsten des Unternehmens.
Es freut uns sehr, wenn Sie dem neuen Führungstrio auch weiterhin Ihr geschätztes Vertrauen schenken – wir sind gerne als fairer, innovativer Partner für ICT Services für Sie tätig.
Freundliche Grüsse
Urs Aeschbacher
Mitglied Geschäftsleitung
Patrick Bader
Mitglied Geschäftsleitung
Peter Lüthi
Verwaltungsratspräsident
Christian Zingg
Geschäftsführer