SUPPORT

COVID-19 - Der Betrieb Ihrer ICT ist sichergestellt

covid.jpg

Aufrechterhaltung ICT Services

Selbstverständlich stehen wir unserer Kundschaft auch in der aktuellen Lage mit unseren konvergenten Leistungen zur Verfügung. Sie erreichen uns während den regulären Officezeiten über die gewohnten Kanäle. Für dringende Interventionen ist unsere Pikettorganisation 7/24/365 unter der Rufnummer +41 31 388 12 20 erreichbar. Bitte haben Sie Verständnis, wenn die Annahme eines Calls eventuell etwas länger dauert – die physische Anwesenheit der Mitarbeitenden in den Offices ist auf ein Minimum beschränkt.

Homeoffice

Unsere Technik arbeitet, wenn immer möglich ab dem Homeoffice und nutzt die Unternehmens-standorte lediglich für Materialbereitstellungen und – wenn absolut notwendig – für den persönlichen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen. Wir verzichten auf persönliche Meetings und organisieren diese temporär gerne virtuell über die Plattform ‘Microsoft Teams’.

OnSite Einsätz

Wenn sich Einsätze vor Ort nicht vermeiden lassen, werden diese durch unsere Systemengineers zeitgerecht erbracht. Sie sind alle mit Firmen-Fahrzeugen ausgerüstet und halten die geforderten Hygienevorschriften sowie ‘Social Distancing’ ein. 

Lieferfristen

Wissen Sie bereits heute, dass Sie in absehbarer Zeit Gerätschaften benötigen? Aufgrund der weltweit angespannten Lage, wurden Produktionskapazitäten reduziert und die Transporte dauern länger. Es kann demzufolge sein, dass Gerätschaften nicht in der gewohnten Zeit geliefert werden können. Wir setzen jedoch alles daran, Ihnen – sollte das gewünschte Produkt nicht on time verfügbar sein – ein Alternative anzubieten.

Support

Gerne sind wir für Sie wie gewohnt erreichbar.

Telefon: +41 31 388 12 12
E-Mail: support@streamlineag.ch

WhatsApp
Neu ist unser IT Support auch per WhatsApp erreichbar. Dadurch ist es einfacher uns Bilder/Videos von Problemen zukommen zu lassen und Videoanrufe ermöglichen nun Störungsbehebungen die bisher einen vor Ort Einsatz erforderten.

Dies um Ihnen effizienten und bestmöglichsten Support zu bieten. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie rechts in der praktischen Supportlasche.

Standortunabhängiges Arbeiten

Heute ist das effiziente Arbeiten aus dem Homeoffice eminent wichtig geworden. Arbeiten Sie mit intelligenten Applikationen wo immer Sie sich aufhalten, als wären Sie im Firmensitz unter Ihren Arbeitskollegen. Nutzen Sie dazu modernste Kommunikationstools, welche wir Ihnen gerne präsentieren und für Sie auch kurzfristig in Betrieb nehmen. Diese Lösungen beinhalten:

  • Multimediascreens
  • Video & Audio Conferencing
  • Document- und Desktop-Sharing
  • APP für Unternehmenskommunikation auf Smartphones

Treten Sie mit uns in Kontakt, und lassen Sie sich die Features der Tools erläutern. Gerne präsentieren wir sie Ihnen auch anlässlich einer Live-Demo.

Q52VLG_2.jpeg