Support

IT Supportanfragen

support@streamlineag.ch
 

Online Support

Fernwartung starten
 

24h Pikettdienst

+41 31 388 12 20

Services


Die Leistungen unseres Unternehmens bilden den gesamten Lifecycle der Systeme ab und beinhalten in jeder Phase professionelle Services on time.


Engineering

Treten Sie bereits anlässlich der Planung Ihres Projekts mit uns in Kontakt. Gerne unterstützen wir Sie konzeptionell, organisieren Workshops und Referenzbesuche während der Lösungsfindung. Selbstverständlich evaluieren wir für Sie auch die bestmögliche Providerlösung, damit Sie über eine performante Anbindung an das Internet verfügen, oder innerhalb Ihres Unternehmens auch standortübergreifend optimal vernetzt sind.

Unterhalt

Sowohl Cloud- wie On Premise Lösungen werden weiter entwickelt und von Streamline während des gesamten Lifecycle supportet. Hierbei profitieren Sie von unseren erfahrenen Technikern, welche für Erweiterungen und Anpassungen an den Systemen bereitstehen. Zusätzlich ist während den Geschäftszeiten permanent ein Voice- und IT Techniker für kleinere Remote Supportaufträge abgestellt.

Realisation

Bei der Umsetzung der Projekte legen wir grössten Wert auf Professionalität und Termintreue. Dank präziser Vorbereitungsarbeiten in unseren Labors, können die Einflüsse auf Ihr Unternehmen, während der Montage und Implementation auf ein Minimum reduziert werden. Anlässlich eines Trainings werden Ihre Mitarbeitenden auf den neuen Tools und Devices geschult, damit sie am Tag der Inbetriebsetzung der neuen Lösung effektiv genutzt werden können.

7/24/365

Jede System kann einmal eine Fehlfunktion aufweisen. Ist dies der Fall, steht Ihnen unser Pikettdienst zur Verfügung. Je nach definierten Reaktionszeiten und Servicelevel Agreements rund um die Uhr, mit definierten Reaktionszeiten und Materialverfügbarkeit.
 

+41 31 388 12 20